K K K A T J A 20. Mai 2011 dies finde ich auch sehr sehr schön... noch schöner fänd ICH es, wenn seine Handinnenfläche auch noch scharf wäre
dies finde ich auch sehr sehr schön... noch schöner fänd ICH es, wenn seine Handinnenfläche auch noch scharf wäre