hamburg_elbe.jpg
H

hamburg_elbe.jpg

Die Elbe (Baujahr 1959) auf der Elbe. Der ehemalige niederländische Hochseeschlepper war von 1985 bis 2002 Aktionsschiff von Greenpeace als Ersatz für die versenkte Rainbow Warrior. Seit 2002 ist die Elbe Museumsschiff.
Es gibt keine Kommentare zum Anzeigen

Medieninformationen

Album
Fotos
Hinzugefügt von
hapepe
Datum
Aufrufe
81
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D750
Blende
ƒ/8
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
hamburg_elbe.jpg
Dateigröße
600,5 KB
Aufnahmedatum
Do, 09 Mai 2024 2:59 PM
Abmessungen
1200px x 801px

Teilen

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten