DSC_7094_DxO.jpg
N

DSC_7094_DxO.jpg

Schöne Herbstliche Stimmung und ein toller Sonnenstern der wohl der stark geschlossenen Blende zu verdanken ist. Feine Arbeit! :)
Gruß Wolfgang
 
Schöne Herbstliche Stimmung und ein toller Sonnenstern der wohl der stark geschlossenen Blende zu verdanken ist. Feine Arbeit! :)
Gruß Wolfgang
Fein, dass es Dir gefällt Für mich als Brillenträger sind das im extremen Gegenlicht eher „Blindschüsse“ und ich bin froh, dass sie so zufriedenstellend gelingen. Das letzte Bild, das ich in den Herbstbildern veröffentlicht habe, ist ähnlich von der Anforderung gewesen. Gut, dass es bei den Digitalkameras gleich die Möglichkeit der Kontrolle gibt.
LG Rudi
 

Medieninformationen

Album
Album 4
Hinzugefügt von
newtonring
Datum
Aufrufe
139
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D500
Blende
ƒ/13
Brennweite
38,0 mm
Belichtungszeit
1/25 Sekunde(n)
ISO
250
Dateiname
DSC_7094_DxO.jpg
Dateigröße
993,4 KB
Aufnahmedatum
Sa, 14 Oktober 2017 4:04 PM
Abmessungen
1000px x 666px

Teilen

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten