Berlin
Telewatt

Berlin

Werner, Danke!..ich finde es auch gelungen..habe aber schon mächtig "Prügel" dafür bekommen...wie ich es wagen kann, "Die Deutschen" so zu sehen..

Grüße,
Jan
 
Gerade das, ist doch das interessante an dem Foto! Absolut spitze!
Ich kann mir bildlich vorstellen wie der Dialog der beiden Damen ablief.
Gruss
Götz
 

Medieninformationen

Album
Gemischtes fürs Forum
Hinzugefügt von
Telewatt
Datum
Aufrufe
199
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten