Herbert M. 09. Februar 2010 Werner hat mit seinem Kommentar untertrieben. Aber wie könnte man das Lob noch steigern?
J J Johnny_68 15. Oktober 2011 Ich war ebenfalls schon mehrfach in Bilbao - habe die Stadt aber noch nie so gesehen!! Aussergewöhnliche Aufnahme!
Ich war ebenfalls schon mehrfach in Bilbao - habe die Stadt aber noch nie so gesehen!! Aussergewöhnliche Aufnahme!