Anja85 22. September 2010 Darf ich fragen mit welchem Objetiv du immer dieses schöne Bokeh bekommst?! Ich schaue mich still und heimlich nach etwas um...
Darf ich fragen mit welchem Objetiv du immer dieses schöne Bokeh bekommst?! Ich schaue mich still und heimlich nach etwas um...