Schwänzchen in die Höh
assiliisoq

Schwänzchen in die Höh

DAS ist ja ein perfektes Bild ( für mich ) echt toller Moment
eine Frage, warst du so dicht dran oder ist es so ausgeschnitten?
Ich grinse immer noch :-D
 

Medieninformationen

Album
Vögel
Hinzugefügt von
assiliisoq
Datum
Aufrufe
274
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten