Telewatt 18. Januar 2010 Werner, Danke!..ich finde es auch gelungen..habe aber schon mächtig "Prügel" dafür bekommen...wie ich es wagen kann, "Die Deutschen" so zu sehen.. Grüße, Jan
Werner, Danke!..ich finde es auch gelungen..habe aber schon mächtig "Prügel" dafür bekommen...wie ich es wagen kann, "Die Deutschen" so zu sehen.. Grüße, Jan
GC_1970 23. Januar 2010 Gerade das, ist doch das interessante an dem Foto! Absolut spitze! Ich kann mir bildlich vorstellen wie der Dialog der beiden Damen ablief. Gruss Götz
Gerade das, ist doch das interessante an dem Foto! Absolut spitze! Ich kann mir bildlich vorstellen wie der Dialog der beiden Damen ablief. Gruss Götz