So und ab sofort mit eine echten DSLR Kamera - zwar nur das Einsteiger-Modell D-5000 aber der Anfang ist gemacht. Hier die Bilder meines 2. Shootings in Kuba.
Und nachdem ich das richtige hochladen der Bilder auch kapiert habe (danke Michael!) hier meine ersten Bilder mit meiner neuen D5000 zum The