Mitmachthema Zeigt eure digitalen Foto-Gemälde

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Herbstlicher Schnuckenstall...
picture.php
 
Kommentar
Collage mit einem direkt auf die Haut projizierten Tapisseriebild während der Akt-Aufnahme. Die Fraktale wurden erst hinterher noch eingefügt.

Phantasieakt.jpg



Als Elektrisch-Dampfer habe ich mein Lieblingsgerät auf all meine früher gerauchten Pfeifen gelegt - quasi als Erinnerung im Hintegrund in diesem Stillleben.

Swabia-Pfeifen.jpg



Zwei Bilder aus Venedig, die mich inspirierten, mit meinem Painter-Malprogramm ein Foto-Gemälde zu kreieren:
1. Die Rialtobrücke am Abend in der "blauen Stunde":


rialto.jpg


San Marco zur Hochwasserzeit:


marco.jpg


Meine weiteren Foto-Gemälde u.a. digitale Malereien: www.ndh.net/home/keller/
 
Kommentar
3 Fotos der Kölner Kranhäuser, bearbeitet mit Hilfe einiger Filter aus den Programmen:
Photoshop, Luminar 2018, DxOPhotoLab, ON1 Photo RAW 2018 und Corel Painter 2018

Kranhaeuser.jpg


Kranhaus02.jpg


Kranhaus01.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten