Nikonos für den Urlaub anschaffen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Vielleicht gibt es ja mittlerweile einen alternativen O-Ring Lieferanten?!


ich hab als Student mal bei ner Anlagenbaufirma gearbeitet und im Keller ungefähr siebentausend verschiedene dichtringe für sämtliche Größen, Säuren, Laugen, Öle und/oder Termperaturen gezählt bei der Inventur. ich wäre ziemlich zuversichtlich, bei denen ne passende O-ringkombi zu finden...

aber ein Gehäuse brauch ich halt trotzdem. hat keiner eins zu verhökern?
 
Kommentar
Anzeigen
Extra wegen Sand eine analoge UW-Kamera kaufen, nur 4 Filme mitnehmen...irgendwie total komisch...:fahne:

Mein Vorschlag: Kleine, ordentliche digitale Sucherkamera (z.B. Panasonic DMC-LZ10, ca. 150 Eur. ) im wasser(sand)dichten Beutel. Vorteil: Fast unbegrenzt Bilder, handlicher, nicht so auffällig, kann man später auch noch gebrauchen....

Gruß
Heiko
 
Kommentar
Extra wegen Sand eine analoge UW-Kamera kaufen, nur 4 Filme mitnehmen...irgendwie total komisch...:fahne:

bin halt sammler und Spielkind. und wenn ich kein Bock mehr drauf habe, versenk ichs in der Bucht (äh, in der elektrischen mein ich natürlich)- mit ein bischen Glück mit Gewinn aber sicher nicht mit viel Verlust...
 
Kommentar
Ich kann zwar nicht direkt zum Thread beitragen aber ich bin froh zu lesen, dass nicht nur ich eine Frau habe, die Kameraverbote ausspricht.

Gruss

Connect
 
Kommentar
Eieiei... Kameraverbot im Urlaub?:eek:
Die Liebe muss ja unendlich sein. Da wäre ich sicher weniger nachgiebig.
Die Frau zu Hause zu lassen, wäre keine Option? Wären ja nur 14 Tage ...


konstruktiv kann ich zu diesem gespräch leider nicht beitragen, aber lustig war's alle male :D
 
Kommentar
hallo arno
also dichtringsätze für die nikonos 4 und 5 gibt es noch ab und zu in der elektrischen bucht.
und wenn du tatsächlich noch eine schöne nikonos 4a mit 35 mm linse haben willst melde dich doch mal.
gruß olaf
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten