Ankündigung Hamburger Stammtisch

Bin mit dem Schnarch-Mobil in Spanien.

In Frankreich waren viele der " ganzjahres " Stellplätze geschlossen.

" Natürlich ist dieser Platz das ganze Jahr über geöffnet ...

... aber doch nicht im Dezember ! " --- Nett !!!

Die Campingführer ( auch der eines großen deutschen Automobilclubs ) nützen nichts.
Die Eintragungen sind von anno irgendwann ... - und die einheimischen (!) Platzbetreiber (!), wenn man sie denn trifft, schickten mich zu einem Platz, der immer (!) geöffnet ist ...
und auch geschlossen war - selbst mit einer gelben Weste auf dem Armaturenbrett hat man keine Chance.

So bin ich jetzt eins weiter. Frei zu stehen ist schön, aber nach ein paar Tagen ist schön auch genug und hier läuft die Dusche am Platz mit einem Münzeinwurf für 8 Minuten. Das tut mir gut. - Und obwohl ich Euch alle ganz fürchterlich vermisse, geniesse ich die Sonne ! Alles Gute !
 
Kommentar
Anzeigen
Moin

der Laden füllt sich ja :up:
dann muss ich auch nicht immer doppelte oder dreifache Portionen essen :p


Teilnehmer:
1) Thomas (Logware)
2) Bernd (Kiboko)
3) Kalle (black&white)
4) Thorsten (TeJot)
5) Gerd (gpox)

Mfg gpo
 
Kommentar
Moin

Masi hat sich auch angemeldet.

Teilnehmer:
1) Thomas (Logware)
2) Bernd (Kiboko)
3) Kalle (black&white)
4) Thorsten (TeJot)
5) Gerd (gpox)
6) Matthias (masi)

Das sind doch noch nicht alle, da fehlen ja noch ein paar. :gruebel:

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Moin,

:hunger: Tisch habe ich für 8 Personen reserviert. :alk:

Es kann also der eine, oder der andere noch kurzfristig kommen. :xmas:

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Ein kommt noch..:rudolph:

Teilnehmer:
1) Thomas (Logware)
2) Bernd (Kiboko)
3) Kalle (black&white)
4) Thorsten (TeJot)
5) Gerd (gpox)
6) Matthias (masi)
7) Martin (Bladerunner)
 
Kommentar
Ich muss für heute leider absagen, wünsche Euch aber viel Spaß.
Wir sehen uns dann im neuen Jahr, bis dahin wünsche Ich schon einmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
 
Kommentar
Moin,

grüße Euch von der Mündung des Ebro :


picture.php



Bin der einzige Gast hier gegenüber dieser Villa ( mein Blick ).
Gestern stand ich am Meer.

Hoffe, Euch scheint auch die Sonne !
 
Kommentar
Moin,

Es geht schon wieder los: :platsch:
:talk: Foto-Stammtisch in Hamburg,

Wann ?
Am nächsten Mittwoch, den 9. Januar 2019 um 18.00 Uhr !

Wo ?
Taverna Omiros
Julius-Vosseler-Straße 77
22527 Hamburg

nahe U Hagenbecks Tierpark

Wer ? / Teilnehmer:
Thomas (Logware)

und wer kommt noch???

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Moin,

bin am 30. mit der Fähre von Gandia über Ibiza nach Malle geschippert
und werde erst einmal ein paar Tage hier bleiben - Snoopy möchte das.

Es grüßt Euch mit spananischer Sonne für viel Frohsinn in 2019 !

Euer Kay aus der Schnarch-Kiste - bis danne !


( Tröstet Euch - nachts wird es auch hier recht kühl.)
 
Kommentar
Da hab ich noch etwas von heute nachmittag für die Nr. 3 der hamburger Teilnehmer-Liste :


picture.php



Die Strassenbahn, die von Soller zum Hafen und zurück fährt.

Es ist immer dieselbe Strecke - jeden Tag - trotzdem muss der Fahrer sehr, sehr aufmerksam fahren:
Fotografen " hampeln " auf und vor der Bahn und Touristen latschen kreuz und quer.
Jetzt im Winter in der Woche ist es noch relativ leer,
am Wochenende kommen die Spanier
und Mitte März wird es dann fast Tag für Tag voller - nun denn, ein schön gelegener Ausflugsort !
Früher kam man nach Soller nur mit dem Schiff, oder über den Berg.
Dann wurde ein Tunnel gebaut und einige Jahre gut kassiert; seit kurzem ist die Durchfahrt ohne Gebühr und das einst fast stille Städtchen ändert sich weiter ...
 
Kommentar
Ich bin auch wieder dabei... :taetschel:
1. Thomas
2. Thorsten
3. Bernd
4. Gerd/gpo
5. Captn Marc
6. Martin / Bladerunner
 
Kommentar
Da hab ich noch etwas von heute nachmittag für die Nr. 3 der hamburger Teilnehmer-Liste :

Vielen Dank Kay und viel Spaß in Spanien.

Wenn Du schon nicht zum Stammtisch kommen kannst,
habe ich etwas für Dich:

foto-kiboko.de

Die Seite ist noch so neu, dass die Farbe noch nicht ganz trocken ist.
So nach und nach werde ich sie mit mehr Leben = Reiseberichte füllen.
Bisher gibt es nur ein paar Mini-Fotoreportagen.
Wenn die Seite stabil läuft, werde ich auch größere Reiseberichte hochladen,
bzw. die aus dem Forum überarbeiten.

Vor ein paar Monaten hatte ich Euch schon meine Ideen auf dem Stammtisch präsentiert.
Viele Eurer Anregungen habe ich umsetzen können.
Ich freue mich über Kommentare und Verbesserungsvorschläge.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten