Anleitung zur Nacht- und Astrofotografie - fotografische Grundlagen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo Antonius,

auch ich wäre an deinem Buch interessiert und würde mich darüber freuen :)

LG Animus
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo Antonius,

vielen Dank für dein Angebot. Die Screenshots sehen ja mal sehr vielversprechend aus. Würde mich freuen, wenn du mir den Link zum Download zukommen lassen würdest.

Danke im voraus,

Martin
 
Kommentar
Hallo Antonius,

würdest Du mir auch bitte den link zukommen lassen? Kann man Dein "Werk" auch gebunden kaufen?

Viele Grüße
D-AQUI
 
Kommentar
Hallo Antonius,

mich interessiert dieses Thema sehr und ich würde mich über den Link deines Buches freuen.
 
Kommentar
Hallo Antonius,


gerne wuerde auch ich dein Angebot annehmen.


Vorweihnachtliche Gruesse

Mark
 
Kommentar
Hallo Antonius,

auch ich würde gerne auf dein Angebot zurückkommen. Ich danke dir schon jetzt.

Florian
 
Kommentar
Hallo Antonius,

habe mich bisher nur mit der trial and error Methode dem Thema genähert. Würde mich über die Zusendung des links sehr freuen!
 
Kommentar
Hallo Antonius,

ich bin zurzeit auf der Suche nach Informationen einer nachgeführten Montierung für die Astrofotografie (lese mich gerade ein), und bin dabei auf dein Thema gestossen.
Daher würde ich dein Angebot gerne annehmen.:)

Gruß und Vielen Dank!
Uli
 
Kommentar
Hallo Antonius,
nachdem ich jetzt auf La Palma war und den unglaublichen Sternenhimmel dort gesehen (und schlecht fotografiert habe), bin ich hier auf dein Angebot gestoßen und würde mich sehr freuen, deine Ausführungen studieren zu können.

vg aus Ostwestfalen
Michael
 
Kommentar
Hallo Antonius, ich habe Interesse an deinem Buch und wäre für den Downloadlink dankbar, Grüße Lutz
 
Kommentar
Hallo Antonius,
ich hätte auch Interesse an deinem Buch und wäre für den Downloadlink dankbar,
Grüße Harald
 
Kommentar
hi,

schade, hier scheint man wohl doch kein link mehr zu bekommen.

gruß frank
 
Kommentar
Das Angebot würde ich gerne annehmen.

Korrektur, auf der WebSeite von Antonius Hilgers findet man diesen Hinweis:

Falls Sie nun Interesse an dem kompletten Werk als PDF-Datei haben, möchte ich Sie bitten, sich in meiner Facebook-Gruppe anzumelden. Diese finden Sie hier: Astrofotos und Nachtaufnahmen bei Facebook (Link: https://www.facebook.com/groups/1616061275305328/)
 
Kommentar
Hallo Antonius, mich würden auch die ersten 3 Kapitel deines Buches interessieren. Da ich mich immer gern erst ein wenig in Fachbücher einlese bevor ich diese erwerbe. Und gerade mir als Neuling würde es den Start in die Nachtfotografie, ein wenig erleichtern.

Danke im Voraus
 
Kommentar
*** Fullquote entfernt ***

Hallo Antonius: Für mich ist das Thema neu, aber ich würde mich sehr auf einen Download-Link freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Juliusson
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten