Nikon D700: Wo gesehen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Mainz bei Foto Oehling steht eine auf meinen Namen. Da im Moment aber die Kohle knapp ist, laß ich gerne anderen den Vortritt. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Anzeigen
Mein Händler hat sie vorrätig! Für 2399 EUR mit deutscher Garantie ist sie lieferbar.

Helmut

Ach ja SB-900 ebenfalls für 460 EUR lieferbar.

70-200 VR für 1699 EUR.
 
Kommentar
Also, ich habe meine D700 seit letzten Freitag. Habe zwar noch nicht allzu viele Fotos geschossen, aber das was ich mit ISO 1600 fotografiert habe, hat mich übezeugt.

Als "ImmerdraufObjektiv" habe ich das NIKKOR 24-70mm, f/2.8G ED

Gruß,
minos
 
Kommentar
Es wäre eventuell für Interessierte ganz hilfreich,wenn zu dem jeweiligen Preis noch dazu geschrieben werden würde,ob sich das Angebot mit,oder ohne MB-10 versteht...;)
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!:)
 
Kommentar
ah ja, der preis dürfte nur in A gelten in D um 100 € teurer (beim gleichen shop:electronic4you)
 
Kommentar
Wer eine neue D700 (ohne MB-D10) für unter 2000 EUR mit Deutschlandgarantie sucht, kann sich bei mir per PN melden. Lieferung üblicherweise binnen 2 Wochen, meistens schneller.

FDHW
 
Kommentar
Hallo
für Münchener Fotofreunde, bei MM in der Einsteinstr. ist zur Zeit Umzugsverkauf, alles 20% billiger, Das Speed-Set kostet 1799,- Euro...
da konnte ich nicht widerstehen.

Grüße
Harry
 
Kommentar
Nikon D700

Und ich habe heute beim Suchen einer neuen D 700 mit Batteriegriff unter 2.100 Euro (natürlich nix gefunden) etwas Merkwürdiges entdeckt:

Erst wurde bei ebay eine Auktion mit der D 700 + AF-S 24-70 2,8 + Battery-Pack für 3230 Euro beendet, der Verkäufer gab als Verkaufsgrund an: "Meine Frau hatte es zwar gut gemeint, aber mir ist das Ding zu kompliziert und zu teuer. Somit verkaufe ich mein Weihnachtsgeschenk, völlig unbenutzt" ... Die Rechnung über 3.899,- Euro liegt bei (ausgestellt am 24.12.2008 :))"

Das SpeedKit mit Edel-Objektiv tauchte original eine halbe Stunde später mit absolut identischem Wortlaut und gleicher Zeichensetzung bei Quoka.de auf, einer kostenlosen Kleinanzeigenseite. Ist da was faul oder wie? Naja, so viele Ehemänner, die solche (!) Geschenke gleich weiterverhökern, kann es doch gar nicht geben!??!
 
Kommentar
.. ist evtl. der Kauf in England günstiger?

Wenn ja, wer kennt die eine oder andere empfehlenswerte Adresse bzw. hat eine positive Erfahrung damit gemacht?

Gruß
Wilhelm
 
Kommentar
Wer fragt hier denn noch nach einem solch alten Modell,wie der D 700,wenn schon alle Welt auf die D 700x lauert?:cool:
Mit freundlichen Grüßen,-Stephan!;)
 
Kommentar
Danke für die konstruktive Antwort von einem "erfahrenen Mitglied".

Sie ist so überflüssig wie sonstwas.

Wie lange soll denn die "Lauer" dauern?

Ich benötige jetzt eine brauchbare Kamera und finde zu Deiner erfahrenen Meinung z.B. folgenden Text:

"In der neuen FOTO-VIDEO Chip wird nicht vom Erscheinen einer D700X ausgegangen, weil ihr Preis im Vergleich zur D3X bei etwa 4800 Euro liegen ..."

Wo ist der Zusammenhang?? Einfach gesagt: Thema verfehlt.

Freundliche Grüße zurück
Wilhelm
 
Kommentar
Wilhelm, vielleicht solltest Du deinen Ironiedetektor mal zur Reperatur bringen.

Frohe Ostern noch

Gruß Erik
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten