Viele Köche verderben den Brei

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Lordfubbes

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Mal wieder was vom unteren Ende der Brennweitenskala und vom Boden des Kochtopfs: :)

picture.php


Gruß Erik
 
Anzeigen
Schade das der Focus zu weit hinten(oben) sitzt. Ansonsten wieder eine echt krasse Idee des WW-Lords. :up:
 
Kommentar
Warum? Ist der Pott zu heiß geworden aufm Ofen? :lachen::lachen::lachen:

So in etwa. :)
Nein, die Köche waren ziemlich am rumrödeln, um alles bis zur Eröffnung des Hotels startklar zu bekommen... Okay, und ich hab's auch erst zuhause gemerkt, aber normalerweise hätt ich schon ne kleine Fokusreihe probiert (AF geht aus naheliegenden Gründen ja schlecht).

Gruß Erik
 
Kommentar
Klasse Idee. Aber ich dachte immer der Spruch heisst: Viele Köche verderben das Küchenmädchen :D

Anbei, wie kurz war denn die Linse eurer Lordschaft?
 
Kommentar
Feine Idee!
Nur scheint mir die Perspektive nach deinem Umstieg auf FX etwas gestaucht - vor allem an den Kinnen der Personen zu erkennen. Geh´ doch mal in den Crop-Modus, um die Anzahl der Kinne von 6 auf 3 zu reduzieren.
:take0:

Warum klingt der Plural von "Kinn" so blöd?!
 
Kommentar
Ich hoffe das Gehäuse war dicht , sonst kommt Fischsuppe auf den Sensor .
Bild Oberklasse :up::up:
Gruß
Michael
 
Kommentar
So neben Bei:
Weil dies eines der raren Substantive ist, für die eigentlich kein Plural vorgesehen ist.

Jetzt ist der Lateinunterricht doch mal zu was nütze:
Man nennt es auch Singularetantum - Nur Singular (Einzal)
oder Pluraletantum - Nur Plural (Mehrzahl)

Beides gibts im Lateinischen weitaus mehr als im Deutschen.

Zum Bild:
Klasse Idee my Lord :D
Das mit dem Fokus wurde ja schon gesagt...aber was mich wundert: 100 € für eine Fernbedienung, für meine kleine kostet die 24,99 €.

mfG Cornelius
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten