Makros - Kreuzspinne - Frosch - Libelle

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

MWG77

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Alle mit der D200 und dem Sigma 180/3,5. Der SB-800 wurde teilweise eingesetzt.

#1
314048c99185df7b2.jpg


#2
314048c9918607a93.jpg


#3
314048c99186260d0.jpg


#4
314048c991863f531.jpg


#5
314048c9918654cf2.jpg
 
Anzeigen
Wirklich sehr schön. Am besten gefällt mir die Spinne. Allerdings könnte man den Bildschnitt noch etwas optimieren. Klassisch (da oft gesehen) schön ist der Frosch von der Seitenanicht.

Ich sollte mal wieder Makro machen...

Gruß

kaz
 
Kommentar
Hallo Marco,

die Frösche gefallen mir sehr gut, besonders #3 :up:
Bei der Spinne fehlen mir Details und die Position ist ungünstig (ja, ich weiß daß man sich das i.d.R. nicht aussuchen kann).
Die Libelle in Frontansicht finde ich auch toll, aber die überstrahlte weiße Blüte stört ziemlich. Wäre schön wenn die Bilder etwas größer wären.
Insgesamt - schöne Fotos!

Gruß,
Rainer
 
Kommentar
Hallo,

die Libelle war sicher ein tolles Motiv um mit einem Stativ eine schöne Aufnahme bei besten Licht zu machen.
So hat der Blitz halt wieder seine Spuren hinterlassen.:rolleyes:
Aber wenn es einem selber gefällt...

MfG
Rico
 
Kommentar
Schön, vor allem der Blick der Libelle in die Kamera (das Bild würde ich aber auf Hochformat trimmen, um möglichst viel von der überflüssigen Blüte links unten wegzuschneiden)! Das ist ein richtiges "bitte recht freundlich.." -Foto.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten