Sinn von Nominierungen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werner, es ist in Foren durchaus üblich gewisse Befindlichkeiten zu den Inhalten zu äußern. Wenn jeder "so what" denkt und handelt, ist dieses Forum, zumindest in der ihm eigenen Diskussionstiefe und -freude, irgendwann tot.

Gruß Saffetti
 
Kommentar
Anzeigen
Werner, es ist in Foren durchaus üblich gewisse Befindlichkeiten zu den Inhalten zu äußern. Wenn jeder "so what" denkt und handelt, ist dieses Forum, zumindest in der ihm eigenen Diskussionstiefe und -freude, irgendwann tot.

Gruß Saffetti

Hab ich nichts gegen! "so what" bezieht sich auf "gleiches Recht für Alle"!
Sicher gibt es hier auch ein paar Leute, denen bei Deinen Beiträgen die gleichen Fragen durch den Kopf gehen. Der "Blick" ist halt immer "persönlich", und deshalb auch zu Respektieren.
 
Kommentar
Der "Blick" ist halt immer "persönlich", und deshalb auch zu Respektieren.

es gibt in vielen gesellschaftlichen Kontexten "persönliche Blicke", denen ich in keinster Weise Respekt zolle. Im Bereich der bildenden Künste mögen da andere Gesetze gelten.

Wenn´s aber ums Handwerk (welches in diesen Thread von mir kritisiert wurde) geht, ist manchmal meine bis an die Ohnmachtsgrenze ausreizbare Toleranzschwelle nicht weiter strapazierfähig.

Ansonsten bin ich bei Dir, soll jeder nominieren bis der Arzt kommt. Ich habe ja versucht meine Gedankengänge beim Betrachten des strittigen Threads offenzulegen. Aber das muss und soll nicht für Jeden gelten.

Happy Nomination
Saffetti
 
Kommentar
Genau wie die NF-F Aktivitäten Rangliste dienen all diese kleinen Features nur einem einzigen Zweck, nämlich Mitglieder zu motivieren sich noch mehr fürs Forum zu engagieren.
Das hat Logik, kann aber nach hinten losgehen, wenn es der einzige Grund ist. Die Ranglisten sind nach meiner Beobachtung über die Zeit fast "unveränderlich". Da muß man ganz schön in die Tasten kloppen, um nur in die Nähe eines Topposters zu kommen. :D

Und ich garantiere Euch, sollte sich dazu jemand motiviert fühlen, wird die Qualität seiner Beiträge umgekehrt proportional zur Anzahl der Postings.

Gruß
Knut
 
Kommentar
Na fein, da schreib ich einen hochintellektuellen Beitrag und was passiert, nüscht! :D

Egal, ich laß mich doch von Euch nicht demotivieren. :D

Gruß
Knut
 
Kommentar
Da sich hier offensichtlich niemand mehr auf den Eingangspost bezieht, bitte ich den Thread zu Schliessen.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten