Bussarde im Winter 2.0

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

seamaster

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Wie schon im letzten Jahr bei meinem Bildereinstand war ich auch letztes Wochenende bei den Bussarden. Der eine oder andere wird die Location in der Nähe von Hameln kennen. Auch dieses Jahr wurde dort eine Anfütterung angeboten. Angelegt waren mehrere Futterstellen im Umkreis von ca. 15m. Der Grund ist ganz einfach, auch schwächere Tiere sollen eine Möglichkeit erhalten, an das Futter zu kommen. So werden schwere Kämpfe in dem recht lange anhaltendem und für die Tiere schwierigen Winter vermieden.

picture.php
 
Anzeigen
Hallo Christoph,

auch deine Bilder im Album habe ich mich angesehen! Tolle Bilder, macht mich neidig. Du bist ein Glueckspilz so eine Fotogelegenheit in der Naehe zu haben.
Einige Bussardbilder im Album sind wirklich zum Schmunzeln, wie die Tiere sich verhalten!:lachen:

Gruesse Warner
 
Kommentar
Hallo Christoph,

auch deine Bilder im Album habe ich mich angesehen! Tolle Bilder, macht mich neidig. Du bist ein Glueckspilz so eine Fotogelegenheit in der Naehe zu haben.
Einige Bussardbilder im Album sind wirklich zum Schmunzeln, wie die Tiere sich verhalten!:lachen:

Gruesse Warner

Das ist unfair :motz: !!! Die werden noch eingestellt, Ihr habt in meinem Album nix zu suchen :motz:
 
Kommentar
Ich bin Greifvogelfan und Fotofan, beides verbindet sich bei Deinen Bilder auf eine sehr schöne Art und Weise.

Und Du mußt nicht rot werden, Deine Bilder entsprechen dem mittlerweile teils sehr hohem Niveau an Tierbildern im NF-F. Mit Entsprechen meine ich das obere Ende der Skala.

Grüße
Roland
 
Kommentar
Von den Bildern bin ich auch begeistert!

Es würden mich aber auch die technischen Daten interessieren!

Gruß Molly
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten