Zeigt her Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
AW: Zeigt her, Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php
 
Kommentar
AW: Zeigt her, Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!

Ist ja unglaublich, was da an schönen, interessanten, spannenden, traumhaften, supertollen... Bildern zusammengekommen ist. Ihr seid soooooo gut ! :)

Nach einem knappen halben Jahr herumstümpern mit der ersten DSLR hätte ich natürlich 5 Bilder, die ich für mich als die besten beurteilen würde. Aber ob die so richtig vorzeigbar sind ? Eher nicht...

Daher hier nur mein absolutes Lieblingsbild. Eigentlich nur ein Schnappschuss aus den ersten Wochen mit der D5000, aber mir entfuhr doch ein leichtes "Wow" und ich war zum ersten Mal ein ganz klein wenig stolz auf mich... :rolleyes:

picture.php
 
Kommentar
AW: Zeigt her, Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!

WOW!!! - Was für tolle Aufnahmen :up::up::up:
Da werde ich schon fast neidisch :heul:

Bitte noch viel mehr davon!

Gruß
 
Kommentar
AW: Zeigt her, Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!

Was für Ideen, Inszenierungen und Bearbeitungen!!!
Ist echt der Hammer! da fehlen einem die Worte!

Meine Favoriten waren eher Glückstreffer - zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Drei davon möchte ich vorzeigen.

So ergab es sich beim Gletschirmflieger Trip im Februar auf Lanzarote als sich eine Wolkeninversion absenkte und das Hinausstarten unmöglich machte:motz:

Pech für meinen Schirm - Glück für die Nikon :D
picture.php



picture.php



picture.php
 
Kommentar
AW: Zeigt her, Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!

Bei allen fantastischen Bilderthemen in diesem Jahr, ist dies für mich der Thread des Jahres, da er einmal mehr die umfangreiche Palette unserer Fotografen zeigt und in Bezug auf vielfältige Facetten in den Bilddarstellungen nicht zu toppen ist!

Ein Dankeschön auch von mir für die rege Beteiligung in diesem Bilderthema!
 
Kommentar
AW: Zeigt her, Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!

Bei allen fantastischen Bilderthemen in diesem Jahr, ist dies für mich der Thread des Jahres, da er einmal mehr die umfangreiche Palette unserer Fotografen zeigt und in Bezug auf vielfältige Facetten in den Bilddarstellungen nicht zu toppen ist!

Auch von mir ein wirklich herzliches Dankeschön für diese fantastischen Bilder.

Ich kenne da einen (leider nicht persönlich), dessen Bilder hier ebenfalls sehr gut reinpassen würden. Vielleicht kann ein Offizieller des Forums die schönsten Bilder 2009 von HeikoK zusammenstellen und hier posten.

Er scheint auch der Vater dieser tollen Idee gewesen zu sein:

http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=80321

Danke

Gruß
Knut
 
Kommentar
AW: Zeigt her, Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!

Hallo Matthias,

erstmal danke für diesen Thread :up:

hier meine persönlichen Top 5

#1 das Ende

picture.php




#2 der Weg

picture.php




#3 Achter Wasser

picture.php




#4 Golm

picture.php




#5 Geometrie

picture.php


ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
 
Kommentar
AW: Zeigt her, Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!

Hallo,

auch wenn ich weit entfernt bin von den Bildern meiner Vorgänger will ich denoch auch mal meine eigenen Top 5 zeigen:

#1 Distelfalter​

df.jpg


#2 Völkerschlachtdenkmal Leipzig​

vsdl.jpg


#3 Lichtstein Nikolaikirchhof Leipzig​

ls.jpg


#4 Erdtrabant​

mond.jpg


#5 Nashorn​

nashorn.jpg


Wünschen allen ein besinnliches Weihnachtfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Greets aus L.E.
TMCD
 
Kommentar
AW: Zeigt her, Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!

Wow es sind echt tolle Aufnahmen dabei, ich freu mich euch in naher zukunft auch meine aufnahmen präsentieren zu dürfen :)

ich wünsch euch allen ein frohes fest und gute aufnahmen ;)
 
Kommentar
AW: Zeigt her, Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!

Toll, das ist wieder mal die Leistungsschau des Nikon-Forums!

Man sieht ja selten so viele wunderbare Bilder in einem Thread, das macht einem dann auch schnell klar, daß man noch an sich arbeiten muß...aber was wäre das Leben ohne Ziele... :)

Bitte mehr Bilder!
 
Kommentar
AW: Zeigt her, Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!

Hallo !

erstmal vielen Dank Matthias für die schöne Idee und deine freundliche Einladung !
Danke auch an alle, die mit ihren Beiträgen so eindrucksvolle Arbeiten abliefern... habe SEHR gern und mit viel Vergnügen durchgeklickt!!!

mein 2009 verlief eher ruhig...

Wünsche euch allen gesegnete Weihnachten und ein SUPER 2010 :hallo:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten