Antelope Canyon

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Wolfgang Steiner

Auszeit
Registriert
Natürliches Blau im Upper Antelope Canyon:


picture.php



#2
picture.php



#3
picture.php



#4
picture.php



#5
picture.php



Infos über den Antelope Canyon:
http://www.wolfgangsteiner.com/blog-do-show-blogid-73.html

LG

Wolfgang
 
Anzeigen
Sehr schön gefällt mir ausgezeichnet.
Sowohl von den Farben als auch von der Bildkomposition und dem Schnitt. :up:
 
Kommentar
Die Bilder sind schön anzusehen. Aber gibt es diesen Ort in dieser Art und Weise wirklich? Ich meine jetzt nicht geografischer Natur. Farbentechnisch.
 
Kommentar
Hallo,

danke für die wunderschönen Erinnerungen, die du in mir wachgerufen hast.
Die Bilder haben eine einzigartige Wirkung auf mich.

Grüße
 
Kommentar
Servus,

wenn sich Deine Frage auf das letzte von mir gepostete Bild (Eingangsportal des Upper von Innen samt Sternen) bezieht, lautet die Antwort nein. Die Farbsättigung sowie die Farben an sich waren im unbearbeiteten .nef file stärker. Ich musste die Farben etwas zurücknehmen obwohl die Farbsättigung Kameraintern bereits auf -1 gestellt war.

LG

Wolfgang

Die Bilder sind schön anzusehen. Aber gibt es diesen Ort in dieser Art und Weise wirklich? Ich meine jetzt nicht geografischer Natur. Farbentechnisch.
 
Kommentar
Hi,

wow, sehr schöne Serie. Aber das Erste ist in meinen Augen der Hammer. Geht auch im Thread zum "lauten Urdreiklang" :)
Da ich diese Szenen noch nicht so häufig gesehen habe: woher kommt das Licht?

Edit: ok, habe gerade deinen Blog gelesen, sehr interessant. Dennoch, gerade bei den Aufnahmen, die den Nachthimmel zeigen, bleibt meine Frage nach dem Licht, denn es kann doch kein "Beam" mehr sein? Oder reicht das Restlicht mit langer Belichtungszeit? Na, fast egal, tolle Bilder in jedem Fall :)
 
Kommentar
Servus,

nur die Bilder 3, 4 und 7 aus dieser Serie sind am 07. Juli in der Vollmondnacht entstanden. Als Beleuchtung der Navajo Sandsteinformationen diente ("The Torch") eine recht starke Taschenlampe plus 3 weitere normale Stabtaschenlampen.

Hier mal etwas klassisches aus dem Canyon:

picture.php


LG

Wolfgang



Hi,

wow, sehr schöne Serie. Aber das Erste ist in meinen Augen der Hammer. Geht auch im Thread zum "lauten Urdreiklang" :)
Da ich diese Szenen noch nicht so häufig gesehen habe: woher kommt das Licht?

Edit: ok, habe gerade deinen Blog gelesen, sehr interessant. Dennoch, gerade bei den Aufnahmen, die den Nachthimmel zeigen, bleibt meine Frage nach dem Licht, denn es kann doch kein "Beam" mehr sein? Oder reicht das Restlicht mit langer Belichtungszeit? Na, fast egal, tolle Bilder in jedem Fall :)

S
 
Kommentar
wow, sehr schöne Bilder. Die Farben, Kontraste und zum Teil auch die Ausschnitte hauen mich schon um! :up:
 
Kommentar
Fantastische Bilder. :up::up::up: Da möchte ich am liebsten sofort ins Flugzeug steigen. Danke für's Zeigen Wolfgang.
 
Kommentar
Ich möchte mich hiermit herzlich bei euch allen für die Wahl zum Thread der Woche bedanken. Hab überhaupt nicht damit gerechnet, ehrlich.

Liebe Grüße

Wolfgang
 
Kommentar
Hmm.. das Bild würd ich mir gern im Wohnzimmer an die Wand hängen :)
 
Kommentar
Habe diesen tollen Beitrag erst sehr spät gefunden ,
komme aber nicht drumherum zu sagen wie unglaublich
ich diese Bilder finde . Hätte nie gedacht das mich Felsenbilder
so fazinieren können , aber hier kommt die Atmosphäre greifbar
rüber ! Wahnsinn .
Gratulation zum Award Gewinn ! Die Bilder haben es mehr als verdient !!!
:applause::applause::applause::applause::applause::applause::applause:

:hallo: Melanie
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten