Bei diesem Nikon AF-S NIKKOR 28 mm 1:1,4 E ED Objektiv könnte einem beim Lesen der Beschreibung das Wasser im Mund zusammenrinnen. Wenn man der Nikon Prospektbeschreibung folgt, müsste man eigentlich sofort zugreifen und diese Optik an die D850 schrauben, wenn nicht nur der Preis wäre. Satte 2000 hinzublättern ist ja nicht gerade jedermanns Sache. Aber wer sich, wie ich, für eine Nikon D850 entscheidet will auch sehr gute Optik dranschrauben. Beinahe hätte ich sie ja schon gekauft, wenn nicht "irgendwas mich eingebremst hätte" und im Hintergrund gefragt hat: "hey, ist diese Optik für dich überhaupt optimal, willst echt soviel Geld dafür ausgeben, ist dieses Objektiv auch wirklich so gut, wie´s am Prospekt steht"?
Testlabor hin oder her meine Frage an euch: wer hat schon Erfahrungen mit diesem AF-S Nikkor 28 mm 1:1,4 E ED, vorzugsweise in Verbindung mit der D850 gemacht und möchte diese hier teilen?
Vielen Dank!
Nicknack
Testlabor hin oder her meine Frage an euch: wer hat schon Erfahrungen mit diesem AF-S Nikkor 28 mm 1:1,4 E ED, vorzugsweise in Verbindung mit der D850 gemacht und möchte diese hier teilen?
Vielen Dank!
Nicknack
), der AF ist bei 1,4 manchmal zickig, aber nur noch gebraucht zu recht hohen Preisen erhältlich
Meinst Du das 28mm ART und hast Dich verschrieben?
Habe das SIGMA ART 1,4/28mm und finde die Haptik, Optik und den AF hervorragend.