Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Rainer, dann springe ich mal wieder rein - wo war ich hier?Ich gebe eine FREIRUNDE![]()
Dem schieße ich mich an.achso, vergessen zu sagen: schönes Bild Andreas, gefällt mir.
So ist es. Jeder sucht mit google nach Bilden, aber es geht nicht darum das eingestellte Bild hochzuladen und google die Sucharbeit machen zu lassen. Wenn man Ratespaß haben will - und darum geht es hier - sucht man mit bestimmten Begriffen oder nach markanten Details in der Bildersuche nach dem gesuchten Ort. Der gesuchte Orte sollte auch auf diese Weise gefunden werden können.
Ich finde es blöd, wenn jemand es sich einfach macht und mit der Google-Bildersuche die Lösung findet und präsentiert. Das hat Horst in seinem Post #1 sicher nicht gemeint, als er schrub. "Der Ort sollte durch Bilder oder einfache Begriffe im Netz zu finden sein."
Hupps, da habe ich wohl komplett was vergessen. Sorry. Anbei ein Suchspiel, ganz frisch:Ich suche heute Abend was raus, vielleicht habe ich was zum Knobeln.

Aber so was von!Encontro das Aguas, Zusammenfluß von Rio Solimões und Rio Negro. Kann das hinkommen?
Siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Encontro_das_Aguas
Dann müsste es in Basilikata sein - ist es der Stausee Diga di Monte Cotugno bei Senise?

Wo warst Du, Rainer?