Mitmachthema Zeigt her: Blaue Stunde & Wasser

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

Maspalomas Beach G.C.

Kommentar
Anzeigen
Interessant, der Thread hatte acht Jahre pausiert, hier gehen die Uhren anders, Bilder werden scheinbar nicht alt.

Z50 °°° Laowa 9mm

full

Z6II °°° Z 24mm/1,8 S

full

4 Kommentare
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
...den Faden hat die Forumssuche zu Tage gefördert, als ich nach dem "Blaue Stunde" Thema gesucht habe ;) - ein schönes Thema für tolle Bilder, wie ich meine!

Sans Ear
Sans Ear kommentierte
Absolut, Dein Bild vor Sonnnenaufgang mag ich... das sehe ich selbst einfach nicht so wahnsinnig oft. :)

Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
...solche Bilder sehe ich zwar oft, sind aber immer eine Herausforderung für mich und den "Wackeldackel", weil ich auf dem Schiff natürlich kein Stativ einsetzen kann. Also habe ich meistens entweder völlig verrauschte oder verwackelte Bilder :confused:

Sans Ear
Sans Ear kommentierte
Verstehe. Musste ab sofort maximal unterbelichtete Offenblend-Aufnahmen schießen. 📸 Und wenn nur jedes 10. Motiv klappt, ist das immerhin ein feines Bild. Lohnt sich also. :)

Zweitverwertung:

full

3 Kommentare
Sans Ear
Sans Ear kommentierte
Christoph Blümer
Christoph Blümer kommentierte
Ich hatte das Bild hier im Forum schon in einem anderen Thread gezeigt. ;)

Sans Ear
Sans Ear kommentierte
Schon klar. Überlege gerade, wie's weniger bürokratisch oder technisch klingen könnte. Vielleicht: Schon mal an anderer Stelle gezeigt. Oder: Zeig ich jetzt zum fünften Mal, wird nicht alt. Oder wie oder was auch immer... nur nicht: Zweitverwertung. :D

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten