Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MitmachthemaZeigt uns die schönsten Altstadtmotive in Europa!
nein, die Bilder sind 2014 entstanden. Damals sind meine Frau und ich den Eifelsteig gewandert. Auch wenn es immer mal wieder geregnet hat, Hochwasser gab es keines.
Vor allem, wenn man dann noch bedenkt, dass z.B. "Hessenpark" einfach nur ein Freilichtmuseum "im Stil von" ist, aber keine authentische Altstadt... Die ganzen Serien aus Ort X, Y oder Z könnten ja hübsch sein, wenn sie jeweils in 1-2 Beiträge zusammengepackt werden, so dass sich ein Gesamtbild ergibt. @didifri , was meinst Du: Geht da was oder geht das jetzt ad ultimo so weiter mit den ganzen unbearbeiteten und meist nicht wirklich sorgfältig fotografierten, zusammenhanglosen Einzelaufnahmen?
ich war schon ewig nicht mehr dort, aber damals, irgend wann anfang der 1990er Jahre, konnte man in den Restaurants im Vordergrund, gut und günstig essen. Mein erstes Pesto habe ich dort gegessen.