Jetzt, wo die Sonne lacht, kommen endlich auch mal wieder die besonderen Lichtstimmungen und Farben. Da macht das Fotografieren auch am profanen Ententeich wieder richtig Spaß!
Blässhuhn
Blässhuhn


Ich hoffe dass ich am Wochenende mein weisses Nutria zu Gesicht - aber vor allem vor die Linse - kriege ...