Hallo Gemeinde,
ich habe mir zu meinem Z-System das Z 105mm Macro von Nikon gegönnt.
Nun möchte ich den Abbildungsmaßstab gerne mit Zwischenring vergrößern.
Welche Zwischenringe sind zu empfehlen und werden von euch verwendet?
ich habe mir zu meinem Z-System das Z 105mm Macro von Nikon gegönnt.
Nun möchte ich den Abbildungsmaßstab gerne mit Zwischenring vergrößern.
Welche Zwischenringe sind zu empfehlen und werden von euch verwendet?