NIKON AF D 135mm 2,0 DC Nikkor in Bestzustand [Abgelaufen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
Ich verkaufe das Schätzchen weil ich keine FX DSLR mehr habe.
Ein besseres Schnäppchen gibt es nicht.
 
4 Kommentare
P
pulsedriver kommentierte
Ich kenne den deutschen Markt nicht. Und wenn man es z.B. abholen kann, dann ist das ja auch was wert. Allerdings muss ich auf der anderen Seite auch sagen, dass mich dieses Objektiv in der Schweiz aus Japan geholt korrekt verzollt und mit Versand eher 700 Euro im Bestzustand kosten würde. Und aus Japan ist es in 3 Arbeitstagen da (EMS, Fedex).
Ich weiss allerdings, dass die Preise in D noch was höher sind, mag also sein, dass das doch so üblich ist. Lohnen tut sich die Investition in ein Nikon DC Objektiv immer :)
 
Wuxi
Wuxi kommentierte
In Ö wollen sie noch €1200 dafür.
Egal: wer weniger bezahlen will soll es mir eben erklären. ;)
 
Frank2111
Frank2111 kommentierte
In Japan jou, aber AI. Ansonsten schnell zuschlagen.
 
P
pulsedriver kommentierte

Bitte nicht falsch verstehen, ich sehe es nicht als zu teuer an, weil es eben schon hier ist und die Objektive hier selten sind. Es bezog sich eher auf "ein besseres Schnäppchen gibt es nicht". Ein Schnäppchen ist es halt eben auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten