Es gab da mal Italienerinnen mit seilzugbetätigter Scheibenbremse. Weißt du vielleicht welche das waren? Laverda?
Gruß: Dieter
ja, eine MV Agusta steht dort im Museum....
Grüße,
Jan
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gab da mal Italienerinnen mit seilzugbetätigter Scheibenbremse. Weißt du vielleicht welche das waren? Laverda?
Gruß: Dieter
Ich freue mich schon das Ding Life und in Farbe zu sehen ...
![]()
Ich habe sie live gehört...Musik!
Grüße,
Jan
Seit heute Mittag bin ich mit einer neuen Kawasaki Z1000 unterwegs ....

:up: Hammerteil, jetzt brauchste nur noch schöne Fotos.![]()
:up: Hammerteil, jetzt brauchste nur noch schöne Fotos.![]()
Gibt´s denn was Schöneres als einen XJR-Motor????????

Ja, so ziemlich jeder 2-Zylinder Motor ...
... Duck und wech![]()
Stimmt - obwohl einer reicht !
Na, ich weiß nicht... Wie soll man denn mit 1 Zylinder dem alten Wahlspruch folgen: ...
Weilst grad das Bild reinstellst: in unserem Städtchen ist grad ne Honda CBX eingezogen. Eigentlich eher nur der Motor, weil die Gabel is verlängert, der Lenker hochgezogen & der Rahmen total auf "Chopper" umgeschweißt. Natürlich auch Tank, Stufensitzbank & Rückenlehne.Na, ich weiß nicht... Wie soll man denn mit 1 Zylinder dem alten Wahlspruch folgen:
Was ist besser als Hubraum? Mehr Hubraum!
Was ist besser als MEHR Hubraum? NOCH mehr Hubraum!
Also: Keine Angst vor vielen Zylindern!
![]()

Weilst grad das Bild reinstellst: in unserem Städtchen ist grad ne Honda CBX eingezogen. Eigentlich eher nur der Motor, weil die Gabel is verlängert, der Lenker hochgezogen & der Rahmen total auf "Chopper" umgeschweißt. Natürlich auch Tank, Stufensitzbank & Rückenlehne.
Hört sich cool an, sag nicht, du hast ein Bild davon - dann bitte unbedingt zeigen. FG Bernd
Willst du sowas wirklich sehen?Ich werf mal den Scanner an.