Rotschenkel, Mai 2020

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
DSC_0929.jpg
 
4 Kommentare
E
Einhorn kommentierte
Glückwunsch zu den gelungenen Aufnahmen! Ich persönlich hätte die Darstellungen leicht aufgehellt.

Bitte mehr davon.

Gruß Warner
 
F
Fiesta1 kommentierte


aha, schon mal an eine guten Monitor gedacht?, nur so als Idee. Auf den iMacs und dem Eizo kommt es aber gut, und jetzt????
 
dembi64
dembi64 kommentierte
na ja, wir wissen alle, ohne iMac und Eizo kann man halt keine Bilder anschauen. Von daher ist ja auch klar warum bei meinem Win-Rechner ohne Eizo und nur mit einem kalibrierten Asus-ProArt die Bilder auch etwas mehr vertragen könnten.

Oh man, warum müssen diese Apple-Fanboys immer zwanghaft nach einer Argumentation für ihre sündhaft überteuerten Kisten suchen :(

So etwas ist aber auch immer eine Frage des Geschmacks. Und jetzt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
seamaster
seamaster kommentierte
Also hier stehen sowohl Macs als auch kalibrierte Eizos für die EBV aber die Rotschenkel-Bilder könnten mMn eine Blende mehr vertragen.
 
Wie ich sehe, warst du auch da (den Ort habe ich nicht am Vogel sondern am Weidenpfahl erkannt).
So nah kommt man sonst nur mit dem Auto an die Rotschenkel. Die Jungen im hohen Gras ließen den Eltern keine andere Wahl, den Fotografen am Weg so nahe zu kommen. Als 3 m neben mir ein Altvogel auf einem Pfahl landete, bin ich erst mal auf Distanz gegangen. Der Grund war, dass die drei Jungvögel aus der Deckung gekommen sind. Ich habe an dem Tag viele gute Bilder machen können.
HaWe
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten