Dann war ich wahrscheinlich irritiert, da du es unter "Foto-Reportagen" eingestellt hast.Dir ist schon klar, dass die Vorlieben verschieden sind, oder? Ich zum Beispiel fotografiere fast nie Portraits, und das ganz bewußt, dafür aber sehr gern Landschaften und die Natur.
In Landschaftsfotografie hätte es besser gepasst.
Das darfst du auch ohne irgend eine Vollmitgliedschaft.Ich bin Vollmitglied der Deutschen Gesellschaft für Naturfotografie, insofern darf ich das.
Ich war mal Mitglied im AC/DC-Fanclub und darf hier trotzdem Bilder einstellen.