Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lieben Dank für eure aufmunternden Worte. Die geplante OP hat sich seit zwei Jahren angekündigt, jetzt war es einfach Zeit dafür. Bin guter Dinge, dass es danach wieder besser ist.
Wir sind jetzt in Laukvik angekommen. Das kleine Fischerdorf liegt am Norwegischen Meer an der Nordwestküste der Insel Austvagoya. Die Insel ist die größte und östlichste der Lofotenkette.
Ich erinnere mich mit schaudern. Bei den ersten Anwedungen vor vielen Jahren, damals noch im Krankenhaus, hat mir Schwesternschülerin Alexandra einen fetten blauen Fleck verpaßt, weil ich mich instinktiv verkrampft hatte. Bei den zweiten Anwendungen vor nicht so vielen Jahren habe ich mir die selber in das damals nicht vorhandene Bauchfett gespritzt. Das war zwar auch nicht schön, aber wenigstens weit weg von irgendwelchen Schwesternschülerinnen. Mein Mitgefühl ist dir gewiss.
Ja. Clexane