Mitmachthema Zeigt her Eure Schafe!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
full

Kommentar
Anzeigen
230925_103323.jpg

H
Holeshot kommentierte
svantevit
svantevit kommentierte

Natürlich ist das nicht der treffendste Ort hier das Thema im Schafsthread zu diskutieren.
Mir war aber gerade so, weil die gesamten Uploadthemen wieder fast nur von ihm gefüllt waren.
Upload im Akkord innerhalb einer Stunde in allmöglichen Sparten.
Da mußte erstmal den Überblick haben.
Und da kamen mir einige Gedanken auf. Wieso macht man das?
Geht man raus und hat einen Zettel mit wo alle Themen des Forums enthalten sind um wahllos aufs Köpfchen zu drücken
nur um diese zu füllen?
Wo bleibt denn da die eigene Verbindung zum Bild?
Oder arbeitet man bei der Bahn und ist aller paar Stunden an einem anderen Ort. Bei soviel Freizeit schule ich sofort um.

Auch ich habe schon meine Anerkennung gezeigt, wenn doch mal ein betrachtenswertes Bild enthalten war.
Aber diese Masse an Orten und Bildbeispielen?
Für mich erscheint das sehr komisch.
Morgen gehe ich auch raus. Tür auf...Tür. Treppe runter...Treppe. Fussweg....Gulli....Katze überfahren...Katze.....Schnürsenkel offen....Schuhe.
Betrachtet man überhaupt mal ohne Sucher die Welt und hält den Zeigefinger still?
Darum meine ernstgemeinte Frage an @BeST, um ihn die Chance zu geben sich mir zu öffnen.
Ohne ihn verletzen zu wollen, aber ich kapiers einfach nicht.

MartinA
MartinA kommentierte

Hab dir eine private Nachricht gesendet.

Bettina
Bettina kommentierte
Ja, es wäre eine gute Idee, derlei Fragen per Unterhhaltung direkt zu diskustieren.

Auch wenn diese Bilderthreads nicht primär der Bilddiskussion dienen, interessiert mich ganz persönlich, was Du an dem Bild gesehen hast, das es *für Dich* zeigenswürdig machte. Das Thema ist getroffen, man sieht mindestens 1 Schaf als wesentlichen Bildbestandteil, aber was darüber hinaus war es für Dich?

Zuletzt bearbeitet:
1 Kommentar
Bettina
Bettina kommentierte
Bitte per Unterhaltung ausdiskutieren.

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten