Mitmachthema Hinterhöfe und Seitenstrassen

paterpen

NF-Platin Mitglied
Platin
in jedem Urbanen Ort gibt es gegenden die es aus Ermangelung an offensichtlich "Schönem" nie in einem Prospekt erwähnung finden und doch für das Bestehen dieser Urbanen Umgebung Elementar und nicht Ausschliesslich Trist und Grau sein müssen. "Hinter der Fassade" hat einiges an Bildern zu bieten.

Anzeigen
La Chaux de Fonds
full

Kommentar
Ist da ein mitmach Thema?

4 Kommentare
P
paterpen kommentierte
Ja, unbedingt!

Kurt Raabe
Kurt Raabe kommentierte

ich habe es auf Mitmachthema geändert

P
paterpen kommentierte
Vielen Dank dafür es war auch so gemeint:)

Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Und habe es jetzt (nach vielen Monaten) entdeckt und in meine/unsere Liste aufgenommen.
VG Holger 🐸

EvaK
EvaK kommentierte
Dann ist nachvollziehbar, daß Du „Seitenstrasse” und nicht „Seitenstraße” schreibst. ;)

P
paterpen kommentierte
Lieben Dank für dein Verständnis, Gruss aus dem CH Jura

EvaK
EvaK kommentierte
Dafür nicht. Ich weiß ja um gewisse Eigenheiten der Schweiz und meinte mich dunkel zu erinnern, daß Du Schweizer bist.

dembi64
dembi64 kommentierte
ist die Seidenstraße nicht ein alter Handelsweg von Zentralasien ans Mittelmeer :unsure:

@Bettina @AnjaC
Unabhängig dieser Frage ist es ein interessantes Thema. Allerdings sollte es in die Mitmachthemen verschoben werden.

EvaK
EvaK kommentierte
Helenenstraße, Bremen
full

@paterpen so etwas in der Art auch OK?​

H
hapepe kommentierte
Johann, wo du dich so rumtreibst!;)

Bremenfrosch
Das Foto ist lt. exifs 15 Jahre alt, die Sichtbarrieren sind weitgehend weg, mittlerweile quasi freie Sicht ... Ich fand die Helenenstraße mit den Barrieren interessanter.
VG Holger 🐸

olynik
olynik kommentierte
Bremenfrosch
Du bist aber nicht extra wegen mir heute nach HB gefahren, um dieses Foto zu machen? :oops:
VG Holger 🐸

olynik
olynik kommentierte
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten