Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Herren benötigen dringend einen ESD Auffrischungskurs.
Kein Kittel, keine ESD-Schuhe und niemand arbeitet am Erdungsband.
Oder hat der schlipstragende Chef die Schutzkleidung gestrichen?
Das Problem mit der Chaos-Truppe da oben ist wahrscheinlich das gleiche wie fast überall - vermutlich wurde der Auftrag an einen Subunternehmer weitergereicht. Die unterbezahlten Jungs müssen im Akkord schaffen und haben noch nie eine Schulung erhalten. Der Schlipsträger muss wahrscheinlich gute Miene zum bösen Spiel machen und rauft sich innerlich die Haare, weil er am Ende den Kopf hinhalten muss ...
ESD? Dat Ding ist kernwaffensicher Schön, mal wieder eine so saubere KGB (Kartenbaugruppe, so hieß das bei uns noch, ja der Buchstabendreher ist echt) zu sehen.
ne, ne, alles andere als antik - vintage würde passen.
Wenn sich die kleinen Leute mal ein bischen ins Zeug legen würden, würde die KGB / Flachbaugruppe am Ende so aussehen:
Das ist ein vor 5 Jahren von mir entwickelter Phono-Vorverstärker. Dank ausgeklügelter Signalverstärkung und der Verwendung modernster Halbleiter und Filter-Komponenten mit engsten Toleranzen stellt das Schnuckelchen mit seinen Daten die kommerziellen Wettbewerber weitgehend in den Schatten...
habe ich hier im passenden Fred schon mal vorgestellt:
Freut mich wenn's gefällt und die Trickkiste ist Affinity. Früher habe ich mit Photoshop gearbeitet, nachdem das Programm zum Abo Modell mutiert ist, bin ich umgestiegen und wieder glücklich.