Namibia, ein wenig Botswana und ein bisschen Zimbabwe

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Besonders gefreut habe ich mich über die Begegnung mit einem Fleckenuhu.

20250808-DSC_0826-X2.jpg

DSC_0906-X2.jpg

20250808-DSC_1038-X4.jpg

DSC_1163-X2.jpg

20250808-DSC_1467-X4.jpg

3 Kommentare
MOS2000
MOS2000 kommentierte
Diese Uhu-Serie ist wirklich großartig!

Roland L.
Roland L. kommentierte
Super Faden. Die Uhu Serie setzt noch mal ein Highlight rein.

huckabuck
huckabuck kommentierte
Extrem nice

Anzeigen
Ich entdeckte den Abdruck eines Löwens im Sand.

IMG_4009-X2.jpg

Und kurz später fanden wir dann doch tatsächlich eine wunderbare Löwin. Das grandios am Bwabwata NP ist, dass dieser nur sehr wenig besucht ist und so konnten wir ganz alleine die Momente mit ihr genießen!

#110 Making-of
4cef48a3-cfb3-4f4e-95e4-2f7f58a6060e-XL.jpg

Kommentar
Weiter ging es zum Kwando aka Chobe. Hier war er noch eher ein kleiner beschaulicher Fluss. Starten möchte ich mit einer kleinen Flusspferd Serie.

DSC_2655%201-X4.jpg

DSC_7936%201-X4.jpg

Zwischen diesen beiden Fotos liegen 2 Sekunden und der Wechsel von 560 mm auf 400 mm Brennweite. Gerade in diesen Situation, wo es schnell gehen muss, liebe ich den eingebauten Konverter einfach!

DSC_7964-X4.jpg

DSC_8301%201-X4.jpg

DSC_8513-X4.jpg

Kommentar
So ein tolles Safari-Kino gab es hier - seit den Zeiten von Elmar, Rainer Martini &. Co. - nicht mehr. Einfach nur schön! (y)

B
Brunke kommentierte
Wunderbar! Da würde ein Like unter jedem Bild gar nicht reichen.

achim kostrzewa
achim kostrzewa kommentierte
#126 ist einfach super...

J
JBusse kommentierte
Hallo Stefan,
fantastische Bilder und tolles Licht. Kann sein, dass ich ein paar Likes vor Begeisterung vergessen habe.

Gruß Jürgen

huckabuck
huckabuck kommentierte
Da würde ich widersprechen, Robert liefert auch krass ab. Schmälert aber nicht die hier gezeigte Leistung.

artefakt
artefakt kommentierte
Ja, das stimmt allerdings. Deshalb habe ich auch extra "Safari-Fotos" dazugeschrieben.

Sorry, dass es hier gerade nicht weitergeht. Hole aktuell nach, worauf ich das erste halbe Jahr gespart habe, meine Urlaube! :biggrin:
Ich denke, ein paar Highlights habe ich da noch in der Hinterhand. Vielleicht, geht es morgen auch schon weiter.

Im Moment beschäftigen mich diese Tiere. :love:

DSC_5705-X4.jpg

2 Kommentare
Robert Goppelt
Robert Goppelt kommentierte
Die habe ich ja leider 2010 verpasst, stehen noch bei mir auf dem Zettel.
Freue mich schon sehr auf den Bericht und die Bilder.
LG Robert

M.E.C.Hammer
M.E.C.Hammer kommentierte
Knapp 20.000 Fotos sind in der Woche entstanden. Ich hatte eine Woche lang absolute spitzen Bedingungen. So eine krasse Ausbeute hatte ich noch nie. Das wird extrem schwer werden, mich hier auf ein paar wenige Highlights zu beschränken.

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten