Vielleicht habe ich einen Fehler gemacht - eigentlich wollte ich mit dem Kram nicht mehr anfangen... 

Dann habe ich letzte Woche Jate einen Bekannten in Bangkok besucht. Er betreibt dort einen Fotoshop, primär für analoge Fotografie, richtet Workshops und Fotowalks aus und hat ein Studio mit tollem available light.
www.instagram.com
In seinem Studio habe ich auch mal ein paar Aufnahmen gemacht....
Jate zeigte mir Aufnahmen vom letzten Shooting. Zusammen mit drei Kollegen hatten sie ein reine analoge Sezession veranstaltet. Ein sehr ausdrucksstarkes Model (Thai-Chinese), das Motto war Portrait, Akt und Fetisch (Japanese Bondage)...
Wirklich phantastische Aufnahmen - irgendwie hatte mich das dann doch geflasht.
Dann habe ich letzte Woche Jate einen Bekannten in Bangkok besucht. Er betreibt dort einen Fotoshop, primär für analoge Fotografie, richtet Workshops und Fotowalks aus und hat ein Studio mit tollem available light.
Login • Instagram
Welcome back to Instagram. Sign in to check out what your friends, family & interests have been capturing & sharing around the world.
www.instagram.com
In seinem Studio habe ich auch mal ein paar Aufnahmen gemacht....
Jate zeigte mir Aufnahmen vom letzten Shooting. Zusammen mit drei Kollegen hatten sie ein reine analoge Sezession veranstaltet. Ein sehr ausdrucksstarkes Model (Thai-Chinese), das Motto war Portrait, Akt und Fetisch (Japanese Bondage)...
Wirklich phantastische Aufnahmen - irgendwie hatte mich das dann doch geflasht.

Manche Fehler sind Pflichtprogramm.
An einer FA im Topzustand könnte ich auch nur ganz schwer vorbeigehen, obwohl ich ältere Nikons mit einem wesentlichen Elektronik-Anteil bisher immer vermieden habe bzw. nur bewahrt habe wenn sie auch mechanisch auslösen können (wie die FE2).
Aber, nun fehlt Dir ja noch der MD-15.
Sonst kann man die Kamera ja gar nicht richtig halten. Der Alibi-Griffbuckel zählt nicht.