Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MitmachthemaZeigt uns die schönsten Altstadtmotive in Europa!
Gerade in so einem Thema fände ich eine kleine Ortsangabe ganz hilfreich.
Gut, man muss dazu noch ein paar Zeichen tippen und im Titel steht ja nur "zeigen"...
Safety First? Ob der kleine weiße Security-Lieferwagen ein wirkliches Hindernis darstellt für Terroristen, die mit schwerem Gerät wie LKW o.ä. anrücken??? Da bin ich mir doch gar nicht so sicher auf dem Bonner Altstadt-Haustürflohmarkt am 05.04.2025 ?!?
Sind das wirklich die schönsten Altstadtmotive in Europa?
Bild 2 "Suchen und Finden" passt dann ja auch in den Oldtimerthread ;-)
Bitte nicht falsch verstehen. Aber wenn ich mir vorstelle, ein Reisender vom anderen Kontinent sucht nach den schönsten Altstadtmotiven Europas und kommt hier an, dann überdenkt er vielleicht schon mal seine Buchung ;-)
Mit der Plane über dem Boot war ich auch nicht zufrieden. Leider waren zu dem Zeitpunkt alle Boote mit Planen abgedeckt. Als Vordergrund hat es mir dennoch gefallen.
Ich habe natürlich auch Aufnahmen ohne Boot, hat mir aber nicht so gut gefallen.
Deine Idee ist doch klar und auch lobenswert. Nur: Die Automatik hat auf Oldschool gestellt.
Die Herculesse (oder Herculi) sind kaum zu erkennen, weil " alle auf einmal und zu nah dran " und von Ottweiler - naja ...
Das schreibt Wikipedia: Der Wurstelprater, wie der Vergnügungspark teils inoffiziell, aber durchgängig genannt wurde, verdankt seinen Namen einer Figur des Volkstheaters, dem von Josef Anton Stranitzky kreierten „Hanswurst“. Liebe Grüße Rudi
Gut, man muss dazu noch ein paar Zeichen tippen und im Titel steht ja nur "zeigen"...
Und ja, ich habe Tübingen erkannt.