Peak Design Halterung für Universalgurte

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

XD7

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
ich suche für vorhandenen Gurt(OP/Tech) 2 Halterungen für die PD Ankerschlaufen. Die Halterungen hatte ich vor 2-3?? Jahren bei PD noch gefunden- scheinen jetzt nicht mehr im Programm zu sein. Ich habe mir bei ama... diese Halterungen bestellt, habe aber wg der Stabilität etwas Bedenken bekommen.
Daher die Frage(n):
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Produkt bzw hat jemand eine Empfehlung, wo die Original PD Halterungen/Adapter noch zu bekommen sind???
PS: es geht nicht um die Schlaufen mit dem roten Rand, da habe ich die Originalprodukte, mit denen ich sehr zufrieden bin:
Danke im Voraus.

Anzeigen
Meines Wissens nach ist das Patent oder der Gebrauchsmusterschutz abgelaufen und jetzt verkaufen Hinz und Kunz kompatible Produkte während Peak einen Mehrwert darin sieht, vorwiegend komplette Gurte zu Mondpreisen zu verkaufen.

Ich habe 10 Jahre lang für ein chinesisches Unternehmen gearbeitet und denke (!), dass die Gurtenden ohnehin von PD zugekauft wurden/werden. Das sind keine High-Tech Teile; wenn die Dinger von amazon passen, dann hätte ich keine Bedenken, diese zu benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
1 Kommentar
XD7
XD7 kommentierte
Danke für deine Einschätzung

3 Kommentare
XD7
XD7 kommentierte
@Wuxi Vielen Dank, Frank. Frage mich , wie ich die übersehen konnte- hab einige Male auf der Seite geschaut...:mad::sleep:

shovelhead
shovelhead kommentierte
XD7
ich habe die auch nicht gefunden

• Like
Reaktionen: XD7
Wuxi
Wuxi kommentierte
Ja, die Seite ist bestimmt vom gleichen Designer wie nikon.de :ROFLMAO:

• Like
Reaktionen: XD7
-Anzeige-