Bilderthema Bis ganz im Westen wo Europa endet...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Noch ein paar geteilte Erfahrungen.

Ich wollte diesmal nicht das ganz dicke Gepäck mitnehmen auch weil ich ein anstrengendes Jahr hatte und wirklich auch Erholung suchte. Also auch mal chillen, Liegestuhl, lesen und so was. (Macht man dann aber doch nur wenn es wirklich langeweilig wird, also fast nie.)

Also hatte ich die z8 plus 14-30, 24-120 dabei und sonst nichts.
(Das war natürlich mehr als alle anderen Passagiere hatten. Es gab nur einen Passagier mit z8, allerdings kamen wir irgendwie nicht ins Gespräch.)

Ich hab sicher wieder um die 2000 Aufnahmen gemacht, aber die vom Schiff sind wenn ich ehrlich bin auch nicht viel anders als die von 2023. Das brauche ich dann ja nicht noch einmal zeigen.

Ich habe hier einfach die 32 Bilder herausgesucht die mir fotografisch sehr gut gefallen. (Plus Nr #17 wegen dem Andenkenwert.) Also immer (ungefähr) die 3 besten pro Tag.

Es ist schon eine fotofreundliche Art zu Reisen, tolle Motive kriegt man quasi vor die Linse geliefert. Aber ich denke das reicht uns jetzt auch. Nächstes Jahr gibt es keinen Teil Drei denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Hallo Frank,
Beinahe wäre mir dieser schöne Bericht durch die Lappen gegangen.

Ich hoffe auf die Forsetzung nächstes Jahr. :)
Geht es dann von den Azoren in die Karibik?

Kommentar
:smily969:
Und führe mich nicht in Versuchung!

Ich denke nicht. Das sind 2 Wochen ohne Land. Ich glaube das ist nichts für mich.

3 Kommentare
Kiboko
Kiboko kommentierte
Du könntest etwas relaxen und ein Buch lesen. :fahne:

Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
Eine Woche ohne Land hatte ich schon mal.
Es gab interessante Vorträge an Bord, einen großen Pool, ein gut eingerichtetes Gym, nette Mitreisende, ich habe mir "Arbeit" mitgenommen, mein e-book-reader war (wie immer) dabei, usw. usw.
Von Langeweile keine Spur.

Ralf_HH
Ralf_HH kommentierte
Solltest Du Bedenken hinsichtlich eventueller Langeweile haben, empfehle ich den Törn Kanaren > Kapverden > Barbados.
Natürlich nicht auf/in einem schwimmenden Hotel, sondern z.B. auf 'ner 46er innerhalb einer 6 Mann-/Frau-Crew.
Da kommt selbst innerhalb von ca. 3 Wochen kaum Langeweile auf ;)

"Passagiere durften in die Takelage," Foddos, wir brauchen Foddos aus der Höhe!
;-)
Da muss ich enttäuschen.
Mitnahme von jeglichen Gegenständen war untersagt.

Es gibt Beweisfotos von unten.
1727944025936.jpeg

Wuxi von unten (in der Mitte)
© Frau Wuxi

2 Kommentare
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
Brrrr.... das ist nix für mich. Hochachtung für die, so sowas machen.

artefakt
artefakt kommentierte
Also aus dieser Perspektive hätte ich dich nicht erkannt, Francesco! 😂

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten