Mitmachthema Zeigt her Eure Katzen!

Mutter :Knapp einjährig. Junge geboren am 1.Mai, 4Rotweisse, 2 Rote volfarbige...
Eieieiei, da reißt es mich fast dass ich wieder 2 Katzen haben will, was für ein schöner rot weißer Haufen...
Seit 2012 bin ich Katzenlos nach zuvor insgesamt 4 Stück über die Jahre meines Lebens. Rot und oder rot weiß gehört dazu noch zu meinen Favoriten.
Hoffe alle kleinen kommen gut unter...
MOS2000

3 Kommentare
ZHR
ZHR kommentierte
Alle 6 sind untergekommen bei Verwandten und Bekannten. Den Liebsten behielt ich selber weil er soanhänglich ist.

ZHR
ZHR kommentierte
20230404_133134.jpg

ZHR
ZHR kommentierte
20230307_193949.jpg

Anzeigen
full

1 Kommentar
Heide 2
Heide 2 kommentierte
Ich glaube da fühlt sich wer entdeckt... ;)

Wie schon mehrmals erwähnt: Hund, Katze, Maus sind nicht so mein Ding.
Gestern hat sich die seltene Gelegenheit ergeben, einer der Kater einer Freundin auf die Schnelle abzulichten.
Beachtung habe ich kaum gefunden...
(Immerhin hatte ich mal die seltene Gelegenheit den Tieraugenfokus der Z6II zu testen. War durchaus beeindruckt.)

full

Kommentar
2 Kommentare
MartinA
MartinA kommentierte
Tatsächlich nicht erstaunlich, da ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe - und ehrlich gesagt, bei meinen hauptsächlichen Motiven auch nicht brauche. Bisher nutze ich diese Modi sehr, sehr selten. Wohl dem geschuldet, das der Kartoffel-, Insekten- und Gliederfüßleraugenfokus vermutlich noch in der Entwicklungsabteilungen der Kamerahersteller ein trübseliges Dasein fristen.

Rudi
Rudi kommentierte
Forentreff mit Katze, wär mal was….

• Haha
Reaktionen: ZHR
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten