Mitmachthema Kleine Leute in realer Welt

Komisch.... man sieht kein Blut....
der war schon 48 stunden vorher tot.
Ganz heikle Sache und neue Situation für die Kriminalisten.
Georgie1956 hat den besonderen Blick. Keiner der Experten hats bemerkt.
 
Christoph Blümer
Christoph Blümer kommentierte
Wuxi
Wuxi kommentierte
Glaube ich nicht. Polizei!

Mit Rasterfahndung kriegt der Schorsch alles raus!
 
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
Na ihr habt Fantasien..... nix von allem, sondern pensionierter Verwaltungsbeamter in der Landesverwaltung NRW. Genug verraten.
 
Balo
Balo kommentierte
Falsch, wir sind hier in bayerisch Schwaben. ;)
 
Wuxi
Wuxi kommentierte
Da möchte ich allerdings anmerken dass es keine echten Schwaben sind sondern Bayern mit einem komischen Subdialekt. :D
 
Anzeigen
Unter Schwammerln. :cool:

full
 
4 Kommentare
Christoph Blümer
Christoph Blümer kommentierte
Großartig, wie gemalt!
 
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Saugeile Idee, den Pilzkiosk von Faller zwischen echte Pilze zu stellen.
Toll umgesetzt!
VG Holger 🐸
 
Ralf_HH
Ralf_HH kommentierte
Klasse (y)
Von Deinem kreativen Ideenreichtum und fotografischem Umsetzungstalent hätte ich gerne 10 %.
 
Balo
Balo kommentierte
Danke für eure Kommentare, freue mich immer wenn es gefällt. Habe schon wieder neue Ideen, weiß nur noch nicht wie ich sie umsetze, die Kleinen wollen nicht immer wie ich will. 😁
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten