Hatte die Kamera in der Tasche nicht ausgeschalten und als ich gerade was nachschauen wollte war sie ganz warm und der Akku lehr. Hatte das Problem schon mal jemand? Bei der d5500 hatte ich oft nicht ausgeschalten und da gab es nie ein Problem.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte die Kamera in der Tasche nicht ausgeschalten und als ich gerade was nachschauen wollte war sie ganz warm und der Akku lehr. Hatte das Problem schon mal jemand? Bei der d5500 hatte ich oft nicht ausgeschalten und da gab es nie ein Problem.
Kann man bei der Nikon nicht einstellen, dass sie sich nach einer gewissen Zeit ohne Aktivität (also nichts wurde bedient) selber abschaltet?Ich vergesse auch machmal, die Z 6 auszuschalten. Aber sie ist anschließend weder warm noch ist der Akku leer.
Moin,
kann schon sein, dass es dem Gerät zu heiß wird, wenn die Wärme nicht abgeführt werden kann. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Tasche eine Fototasche oder eine Jackentasche ist.
Gruß Emc2
Ich hatte heute den Flugzeugmodus eingeschalten. Kann der diese Abschaltung nach kurzer Zeit deaktivieren?Kann man bei der Nikon nicht einstellen, dass sie sich nach einer gewissen Zeit ohne Aktivität (also nichts wurde bedient) selber abschaltet?
Also zumindestens in eine Art Ruhemodus/Standby mit extrem geringem Strombedarf?
Das kann ich dir leider nicht beantworten.ch hatte heute den Flugzeugmodus eingeschalten. Kann der diese Abschaltung nach kurzer Zeit deaktivieren?
Wie Ernst schon schrieb, vermute auch ich, dass einfach die Tasche irgendeinen Knopf gedrückt hatte.Hatte die Kamera in der Tasche nicht ausgeschalten...
Das wird sicher so sein.Ich hoff nur das so der Akku nicht tiefenentladen werden kann und die Cam sowas vorher stoppt.
Weil er es einmal eben vergessen hat?Aber warum schaltest du die Kamera nicht einfach aus, bevor du sie in eine Tasche legst?
Ok, gebongtWeil er es einmal eben vergessen hat?Passiert mir auch manchmal.