Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Anja,
hab ein Weilchen gesucht, wo ich mein Gleisbild "irgendwo in Nordfriesland" unterbringen kann, ohne Mecker zu kriegen... ;-) und wer sucht, der findet. Freut mich, dass ich den Faden aus der Versenkung holen konnte. Ich freue mich auch über die rege Beteiligung! Und über die Aufnahme in die Mitmachliste
Ich sagte ja bereits, ein Hinweis hätte mich sehr gefreut, dass die Meisten hier das Risiko genau kennen und sich entsprechend verhalten.
Das hätte m.E. völlig gereicht.
VG Manfred
Klasse! Vor dem Betreten die Gleise erstmal abgebaut! Und das sogar bei der großen Bahn und nicht bei einer Modellbahn!
BTW, haben die Russen etwa schon wieder Gleise abgebaut ? Ich dachte immer, seit den 1960ern wäre Schluss mit Demontage im Osten?
Gibt's auch in der Bretagne: die Departements "Finistere" Nord und Süd, auf gut Deutsch "das Ende der Welt bzw. des Festlands"!
Lustig finde ich ja auch das Hinweisschild rechts auf das Ende der Oberleitung, da wird der Bock sowieso schon was dazu sagen!