Mitmachthema Fotografiere rot

full

Kommentar
Anzeigen
ObjecTiv
ObjecTiv kommentierte
Ja, der Motor stammt auch aus nem Flugzeug. Ist ein Custombike, gebaut von Maschienenbauer Frank Ohle aus Wuppertal, und kann im Technik-Museum in Sinsheim bestaunt werden.

Roter Baron by Peter Eckoldt, auf Flickr

m-hermann
m-hermann kommentierte
Fährt das Bike auch oder nur ein (Dummy-) Prototyp? Irgendwie sehe ich auch keinerlei Abgasanlage, nur ein rundes Auspuffrohr für alle Zylinder! Aber Kriegsflugzeuge brauchten auch keine Schalldämpfer :cool: !
Und ne Bombe hat er auch an Bord auf dem Oberrohr!

olynik
olynik kommentierte
Soweit ich das sehen kann: Starrrahmen ohne Federung am Hinterrad und angeworfen wird dieses Wahnsinnsteil wohl per Kickstarter. Das erfordert erhebliche Nehmer- und Geberqualitäten seitens des/der Fahrers/in. Es gibt ein Video in YouTube wo das Ding tatsächlich gefahren wird.

ObjecTiv
ObjecTiv kommentierte
G
Gianty kommentierte
R

Man weiß nie ob unterwegs mal ein Zylinder ausfällt. So hat man ausreichend Reserve dabei :ROFLMAO:

WOW, ein Bike mit Sternmotor! Sowas habe ich bis jetzt nur an historischen Kampffliegern oder an der Tante Ju gesehen! Echt geil :cool:.
Bei dem Satz ist mir ein Dia von einer Klassenfahrt (1980? 10. Klasse?) eingefallen. 5-Zylinder-Sternmotor im Vorderrad. Megola, ca. 100 Jahre alt.
Leider nicht rot, deshalb stehts auch im Motorräder-Faden.

Kommentar
full

2 Kommentare
Wölkchen
Wölkchen kommentierte
Ania, Du hast Peppers Ball geklaut, das geht gar nicht. :nein:
:)

Heide 2
Heide 2 kommentierte

Aber nur um ihm seine Leckerchen drin zu verstauen. Immer abends nach dem Pfötchen abspülen düst er damit durch die Bude bis alle raus fallen und atmet sie ein. Dann sind die Pfötchen trocken und er geht in sein Bett schlafen. Ist unser Highlight des Tages... :giggle:

So was von rot, sogar der Name. Bestimmt gibt es da auch rote Pillen.:)

full

Zuletzt bearbeitet:
2 Kommentare
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
Na dann is ja mal jut, dass die nicht Blaue Apotheke heisst..... ;)

of51
of51 kommentierte
Eine Blaue Apotheke gab es mal bis 2018. War aber nicht in blau.

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten