Oh ja, in und um Bremen hat es in diesem Winter schon geschneit, aber noch ehe die gewissenhaftesten
Mitmenschen ihre Schneeschippen aus dem Keller geholt hatten, war die weiße Pracht schon dahin.
Wie soll man da in diesem Forum mit schönen Winterimpressionen begeistern, wenn sich hier der
Winter 2022 bisher auf kalt, stürmisch, grau und dunkelgrau beschränkte.
Ich hatte die Hoffnung, dass mir hier die neue Geheimwaffe in PSCC – Neural Filters – aus der Patsche hilft.
Nun ja, das trübe Original …
… hat sich verändert. Es sieht nun entfernt nach Winter aus. Und aus dem Decksaufbau des Frachters hat die
Software so eine Art Neuschwanstein für Seeleute gezaubert.
Dann warte ich mal lieber auf Winter 2023
Grüße aus HB
Heiner
Mitmenschen ihre Schneeschippen aus dem Keller geholt hatten, war die weiße Pracht schon dahin.
Wie soll man da in diesem Forum mit schönen Winterimpressionen begeistern, wenn sich hier der
Winter 2022 bisher auf kalt, stürmisch, grau und dunkelgrau beschränkte.
Ich hatte die Hoffnung, dass mir hier die neue Geheimwaffe in PSCC – Neural Filters – aus der Patsche hilft.
Nun ja, das trübe Original …
… hat sich verändert. Es sieht nun entfernt nach Winter aus. Und aus dem Decksaufbau des Frachters hat die
Software so eine Art Neuschwanstein für Seeleute gezaubert.
Dann warte ich mal lieber auf Winter 2023
Grüße aus HB
Heiner

Also da ist jetzt nicht ein eis-kaltes Getränk gemeint, sondern Saft/Most aus gefrosteten Früchten gewonnen. /
-Modus aus