DSC_1983.JPG

Zu verkaufen Biete Nikon Nikkor 85/2.0 AiS, schöner Zustand

Verkauft
Feines Portraittele, komplett mit originaler Geli
€220,00
Status
Dieser Artikel wurde verkauft und ist nicht mehr verfügbar!

Details

Ich löse meine Nikonsammlung auf und verkaufe hier ein manuelles Nikkor 85/2 AiS in sehr gutem Zustand.
Dieses Nikkor ist wohl eines der schönsten Portraitobjektive mit sehr ausgewogener Schärfe bei Offenblende und angenehmem Handling. Mit dem FTZ-Adapter ist das Objektiv auch prima an Nikon Z-Kameras nutzbar, die Fokuslupe ermöglicht sehr präzise Fokussierung.

Das Objektiv ist in einem schönen Zustand, alle Funktionen sind fehlerfrei. Die Fassung hat nur geringfügige Gebrauchsspuren. Die Glasflächen sind frei von Kratzern oder sonstigen Fehlern, es gibt fast keinen Staub in der Optik und die Blendenlamellen sind ölfrei. Die Fokussierung ist gleichmässig und spielfrei.

Mitgeliefert wird die originale HS-10 Geli, die umgekehrt auf dem Objektiv "geparkt" werden kann. Diese hat einige Gebrauchsspuren, siehe Bilder.

Lieferumfang: Objektiv mit beiden Deckeln und HS-10 Geli

Als Privatverkäufer kann ich keine Garantie oder Gewährleistung geben, gewähre aber 14 Tage Rückgaberecht bei berechtigten Beanstandungen. DHL Versand gegen Vorkasse oder gerne auch Abholung in Witten gegen Barzahlung.
Zustand des Artikel
Minimale Gebrauchsspuren
Versandkosten (falls welche entstehen)
5,50 (DHL)
-Anzeige-
-Anzeigen-

Anzeigen Informationen

Eingestellt von
volkerm
Feedback Score
+1 /0 /-0
Kategorie
Objektive
Aufrufe
58
Last update
Abgelaufen
Ort
58455 Witten

More in Objektive

Anzeige teilen

Anzeigen
Zurück
Oben Unten