2021-07-06_15-29-49_DSC_0649_C1.jpg

Zu verkaufen Nikon D850

Verkauft
€1.850,00
Status
Dieser Artikel wurde verkauft und ist nicht mehr verfügbar!

Details

Zum Verkauf steht meine Nikon D850
Die Kamera wurde am 21.03.2019 bei PROBIS in Hamburg gekauft, der Kaufbeleg wird mitgeliefert.

Die Kamera sieht aus wie neu, die Displays sind Kratzerfrei und auch sonst sieht die Kamera Tip-Top aus.
Die Kamera hat exakt 12452 Auslösungen, davon sind 12219 mit dem Verschluss gemacht worden, die restlichen mit dem elektronischen Verschluss.
Die Kamera Funktioniert ohne Probleme, auch musst ich bei keinem meiner Objektive eine Autofokuskorrektur vornehmen.

Mitgeliefert wird:
Nikon D850
Gehäusedeckel BF-1B
Akku EN-EL15 (nicht EN-EL15a)
Akkuladegerät MH-25a & Netzkabel
USB-Kabel UC-E22
Benutzerhandbuch

Zusätzlich: Nikon D850: Das Handbuch zur Kamera von Stephan Haase
ISBN: 978-3836261340
Das Buch ist in einem hervorragenden Zustand, nicht zerkratzt, keine Ecken geknickt.

Preisvorstellung: VHB 1850€ incl. Versicherter DHL Versand

Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Ich versichere aber, alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht zu haben.

Eine persönliche Übergabe in Riedstadt (40 Km südlich von Frankfurt/Main) wird bevorzugt, aber auch ein Versicherter Versand ist möglich.
Zustand des Artikel
Minimale Gebrauchsspuren
Versandkosten (falls welche entstehen)
11,99
-Anzeige-
-Anzeigen-

Anzeigen Informationen

Eingestellt von
Christopher
Feedback Score
+0 /0 /-0
Kategorie
Digitale SLR Kameras
Aufrufe
532
Ort
Riedstadt

More in Digitale SLR Kameras

  • Zu verkaufen Biete Nikon D 850 "Kit"
    Verkaufe meine Nikon D 850 (Body) + original MB D-18 + Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm/f4G ED VR...

Anzeige teilen

Anzeigen
Zurück
Oben Unten