DSC_1974.JPG

Zu verkaufen Biete Nikkor 28-50/3.5 AiS komplett mit seltener HK-12 Geli

Verkauft
Kompaktes lichtstarkes manuelles Zoom, Baujahr 1984
€160,00
Status
Dieser Artikel wurde verkauft und ist nicht mehr verfügbar!

Details

Ich löse meine Nikonsammlung auf und verkaufe hier ein Zoom Nikkor 28-50/3.5 AiS in gutem Zustand. Dieses für damalige Verhältnisse lichtstarke und kompakte Zoom richtete sich an Pressefotografen als Ergänzung zum 50-135/3.5.

Eine Besonderheit dieses Objektivtyps ist die "mitzoomende" Geli HK-12, die heute nur noch schwer zu finden ist und zu hohen Preisen gehandelt wird. Man kann die HK-12 in Japan für ca. 80€ + Versand + Zoll finden, aber bei meinem Angebot hier ist die HK-12 im Paket enthalten!

Das Objektiv ist in einem guten Zustand, alle Funktionen sind fehlerfrei. Die Fassung hat nur geringe Gebrauchsspuren, siehe Bilder. Die Glasflächen sind frei von Kratzern oder sonstigen Fehlern, es gibt sehr wenig Staub in der Optik, die Blendenlamellen sind ölfrei. Fokussierung und Zoomfunktion sind gleichmässig und spielfrei.

Mitgeliefert wird die originale HK-12 Geli, diese hat einige Gebrauchsspuren, siehe Bilder.

Lieferumfang: Objektiv mit beiden Deckeln und HK-12

Als Privatverkäufer kann ich keine Garantie oder Gewährleistung geben, gewähre aber 14 Tage Rückgaberecht bei berechtigten Beanstandungen. DHL Versand gegen Vorkasse oder gerne auch Abholung in Witten gegen Barzahlung.
Zustand des Artikel
Normale Gebrauchsspuren
Versandkosten (falls welche entstehen)
5,50 (DHL)
-Anzeige-
-Anzeigen-

Anzeigen Informationen

Eingestellt von
volkerm
Feedback Score
+1 /0 /-0
Kategorie
Objektive
Aufrufe
36
Abgelaufen
Ort
58455 Witten

More in Objektive

Anzeige teilen

Anzeigen
Zurück
Oben Unten