DSC_4161.jpg

Zu verkaufen Biete AiS-Nikkor 200/2.0 IF ED

Closed
Preis reduziert! Rarität, guter Zustand, komplett mit Koffer
€1.390,00
Status
This ad has been closed. Reason: pausiert

Details

Ich löse wegen Hobbyaufgabe meine Nikonsammlung auf und verkaufe hier eines des seltenen 200/2.0 AiS Objektive. Es handelt sich um die Version 3 mit Schutzglas vor der Frontlinse und Schublade für Glas-/Folienfilter. Damals musste ich lange nach einem guten Exemplar suchen.

Das Objektiv ist in einem guten Zustand, alle Funktionen sind fehlerfrei. Die Glasflächen sind einwandfrei, es gibt nur sehr wenig Staub im Objektiv und die Blendenlamellen sind ölfrei. Die Fassung hat stärkere Gebrauchsspuren am Bajonett und Stativgewinde, ansonsten sehr schön, siehe Bilder.

Lieferumfang: Objektiv wird mit Rückdeckel, HE-4 Geli, Schutzhülle ("Elefantenkondom"), zwei Kunstlichtfilter-Einsätzen und Koffer CT-200 sowie den Tragenriemen für Objektiv und Koffer. Die abgebildete F3 dient nur zur Anschauung und ist im Angebot nicht enthalten!

Gerne sende ich weitere Detailfotos, da man hier nur 4 Bilder einstellen kann.

Als Privatverkäufer kann ich keine Garantie oder Gewährleistung geben, gewähre aber 14 Tage Rückgaberecht bei berechtigten Beanstandungen. DHL Versand gegen Vorkasse oder gerne auch Abholung in Witten gegen Barzahlung.
Zustand des Artikel
Normale Gebrauchsspuren
Versandkosten (falls welche entstehen)
10 EUR (DHL)
-Anzeige-
-Anzeigen-

Anzeigen Informationen

Eingestellt von
volkerm
Feedback Score
+1 /0 /-0
Kategorie
Objektive
Aufrufe
124
Abgelaufen
Ort
58455 Witten

More in Objektive

Anzeige teilen

Anzeigen
Zurück
Oben Unten