20 % auf 2020 – E-Book-Deals bei dpunkt

Noch bis zum 11. April 2021 verfügbar

GrafiK: E-Book Deals bei dpunkt

Unser Partner dpunkt.verlag hat sich etwas Schönes einfallen lassen: Als Dankeschön für treue Leser:innen in unseren schwierigen Zeiten (und weil es aktuell immer noch einfacher ist, ein E-Book zu kaufen als in einer Buchhandlung zu stöbern) gibt es noch bis zum 11. April 2021 einen Rabatt auf die E-Books aus dem Jahr 2020.

Es gibt darunter sehr viele E-Books aus dem Bereich Fotografie, aber auch die anderen Themen des Verlags sind natürlich vertreten.

GrafiK: E-Book Deals bei dpunkt, Beispiele aus dem Bereich Fotopraxis
Beispiele aus dem Bereich Fotopraxis

Dies sind die Kategorien, in denen Sie die um ca. 20% preisreduzierten E-Books entdecken können:

GrafiK: E-Book Deals bei dpunkt, Beispiele aus dem Bereich Kamerahandbücher und Bildbearbeitung
Beispiele aus dem Bereich Kamerahandbücher und Bildbearbeitung

Alle Informationen zu Kauf und Download gibt es hier auf der Aktionsseite des Verlags.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern im umfangreichen Angebot!

Bildnachweis: © dpunkt.verlag,

 

image_pdf
Über Anja Anton-Hoenen 1763 Artikel
Anja betreut das Netzwerk Fotografie redaktionell und als Leiterin der Marketing- und Presseabteilung.